Meine Hobbys

Grateful Dead - Catfish John Ich höre gern Musik, wobei neben Rock und Hardrock auch gern mal was leises dabei sein darf, z.B. Simon&Garfunkel, Eric Clapton und Leonard Cohen. Reggae mag ich auch, Merengue+Salsa und und und... - also fast alles, je nach Stimmung. Was ich selten abkann ist Rap und so Disco-Lala.

Eric Clapton + Wyclef Jean - Wonderful Tonight Desweiteren hatte ich mal einen Motorroller und später ein Quad. Irgendwann hat mir mein Rücken gesagt, ich solle doch das Quad gegen einen Wohnwagen eintauschen... Aber irgendwann kam ein neues Quad, was bei bei meinen Touren 2012 und 2013 mit in den Süden gekommen ist.

ACDC - You shook me all night long Das ging natürlich nicht mit dem Wohnwagen, also mußte ein (älteres) Wohnmobil und ein Anhänger her. Inzwischen bin ich wieder auf einen Wohnwagen gekommen, da ich damit nur halb so viel Sprit brauche.

Johnny Cash - Walk The Line Am PC sitze ich leider viel zu oft (wie viele andere), früher beruflich und jetzt nur noch privat. Aber immerhin habe ich meine Homepage einigermaßen hinbekommen.

Lesen und Fernsehen: Gern Science Fiction & Fantasy, Sendungen über fremde Länder, Wissenschaftssendungen - aber auf keinen Fall Trash wie "Frauentausch", "Big Brother", "Ich bin ein Star"

Bob Marley - Three Little Birds Ich gehe gern mal mit dem Hund durch den - hier reichlich vorhandenen - Wald spazieren bzw. walke ab und zu oder fahre Rad, wenn ich mich aufraffen kann. Früher habe ich gern Volleyball gespielt, mit den Nachbarn oder im Urlaub am Strand.

Playing for change - Stand by me Ausgehen: Freunde oder Kinder besuchen, gelegentlich kleine (Rock-)Konzerte oder Veranstaltungen in Musikkneipen, Restaurantbesuche (Italienisch, chinesisch, türkisch - ich mag fast alles)

Republica Dominicana, Antony Santos - Anoche Sone Con Ella Eine zeitlang habe ich - nach vielen Jahren Pause - wieder Square Dance gemacht, macht immer wieder mal Spaß. Leider ist vielen Square Dancern der Tanz das wichtigste, und es scheint nichts anderes zu geben . . .
Das war mir zu verbissen.

 



Gotye + Kimbra - Somebody that I used to know Ireland, Dubliner & Pogues - The Irish Rover (1987) Ach ja, 2015 hab ich mir in Bremen einen Garten gekauft (aber ohne Vereins-Klüngel)

 

 

 

... und natürlich reise ich gern, bisher war das: 6x Dominikanische Republik , 9x Spanien und Portugal (7x Festland, Mallorca, Fuerteventura), 2x Ägypten , 1x Dänemark , 2x Norwegen , 1x Irland , 1x London , 5x Österreich/Tirol , 3x Ungarn , mehrfach Luxemburg durchquert , 5x Türkei ,in France auf meinen Touren ca. 8x gecampt und 2x Paris , Niederlande , 2x Bayern, 3x Mecklenburgische Seenplatte und die Ziele, die ich gerade vergessen habe bzw. wo ich nur durchgefahren bin oder die ich auf einer Tagestour bereist habe.    

 

Impressum
zuletzt aktualisiert März 2019.   Diese Homepage ist ohne Java, nur mit HTML+CSS, erstellt
Alte Seite